FÜR DICH: Sicher Dir jetzt Deine To Sew Liste!

Schnittmuster und Design's rund ums Thema Nähen!

Unser Markt der Nähbienen
für den Guten Zweck

Die Nähbienen haben wieder ganz tolle Sachen vorbereitet für Euch! 

Schaut gern vorbei und lasst Euch überraschen!

Das Geld für die Einkäufe fließt zu 100 % zum Kinderherzkammer e.V. – die kümmern sich um herzkranke Kinder im Herzzentrum Leipzig. Sie machen den Kindern dort den Aufenthalt so angenehm und bunt wie möglich. Aber auch fernab des Krankenhauses organisieren sie für die Familien Auszeiten im Zoo, Auszeiten für Mama und Papa während des Krankenhausaufenthaltes, Weihnachtsgeschenke- sowie Geburtstagsgeschenke und vieles mehr.

Es lohnt sich hier zu unterstützen! 

Solltet Ihr etwas nicht finden, oder ihr möchtet gen ein andere Größe, dann kontaktiert uns einfach hier!

Ein herzliches Danke!

 

Spendensumme Weihnachtsmarkt: 100,00 €

Top Seller

Kleine – Blätterzauber
Schnittmuster
Zum Produkt
Kleine – Wiesenräuber
Schnittmuster
Zum Produkt
Kleine – Untenrumverpackung
Schnittmuster
Zum Produkt
Previous slide
Next slide

Aktuelle Angebote

Mützi 1 (2)

Über mich

Hi, ich bin Linda.

Ich bin Ehefrau, Mama von zwei Jungs, Hundemama von zwei schwarzen Fellnasen, Schwester, Schwägerin und noch vieles mehr.

Ich nähe leidenschaftlich gern für meine Jungs sowie für mich und habe darüber auch die Schnitterstellung begonnen.

Die neuesten Artikel auf dem Blog

Pure Dots

Pure Dots beige Zarte rosa Punkte auf einem beigen Untergrund. Ein Punktefeld wird immer aus 4 Mini-Punkten gebildet – die dann Weitem

Weiterlesen